WILLKOMMEN! Neue Besen – Alte Hasen 02/2026

Herzliche Einladung zum WILLKOMMEN am 28. Mai im Künstlerbund Dresden

Ich werde der „Alte Hase“ für Jo Siamon Salich sein.

„______ Jo Siamon Salich (Neu-Mitglied) und Stefan Voigt eint neben ihrer gemeinsamen Zeit an der HfBK Dresden, einer zeitweisen Ateliergemeinschaft sowie einem Austausch zwischen künstlerischer und kuratorischer Praxis auch die gemeinsame Affinität zu seriellen Bildprozessen, grafischen Setzungen und dem Medium Siebdruck.  Ihr Tandem erweitert die Ausstellung um installative Konstellationen. ______ „

Verniassage: 28.05.2026, ab 19 Uhr
Dauer der Ausstellung: 28.05. – 23.07.2026

Öffnungszeiten während der regulären Geschäftszeiten oder nach terminlicher Vereinbarung.